Thermondo GmbH

Energiewirtschaft

thermondo.de

Kundenberater (m/w) - keine Kaltakquise Thermondo GmbH Berlin Als Kundenberater (m/w) berätst du unsere Kunden am Telefon und per E-Mail zu ihrem persönlichen Angebot. Dabei nimmst du Änderungswünsche auf, beantwortest Fragen und koordinierst den Prozess bis zur Übergabe an unser lokales Handwerkerteam.

Wir Suchen: Kundenberater (m/w) - Keine Kaltakquise Digitalisiert Und Revolutioniert Den Wärmemarkt Wir Sind In 2014 Mit Knapp 30% Pro Monat Gewachsen Unser Einzigartiges Geschäftsmodell Verbindet Die Schnelligkeit Der Onlinewelt Mit Der Ausführungsqualität Des Traditionellen Handwerks Was Wir Machen Hat Einen Klaren Zweck: Wir Verändern Einen Gigantischen Markt Indem Wir Den Besten Service Unserer Industrie Bieten Um So Täglich Mehr Menschen Dabei Zu Helfen Geld Und Co² Zu Sparen Zur Unterstützung Unseres Team Direct Sales Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kundenberater (m/w) Der/die Mit Uns Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen Im Wärmemarkt Mitgestaltet Was Wir Gemeinsam Tun: Als Kundenberater (m/w) Berätst Du Unsere Kunden Am Telefon Und Per E-mail Zu Ihrem Persönlichen Angebot Dabei Nimmst Du änderungswünsche Auf Beantwortest Fragen Und Koordinierst Den Prozess Bis Zur übergabe An Unser Lokales Handwerkerteam Außerdem Stehst Du Unseren Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Das Thema Heizen Sowie Ihre Neue Heizung Auch Nach Dem Einbau Mit Rat Und Tat Zur Seite Wir Gewinnen Unsere Kunden über Unsere Homepage Wwwde Es Ist Keine Kaltakquise Erforderlich Hier Lassen Sich Interessenten Vollautomatisch Ein Angebot Für Ihre Maßgeschneiderte Heizung Erstellen Und Teilen Uns Ihre Wünsche Für Eine Persönliche Beratung Mit Erst Dann Kommst Du Ins Spiel Was Wir Dir Bieten: überdurchschnittliche Vergütung Mit Fixgehalt 180000 Und Ungedeckelter Provision Während Der Ersten Drei Monate Ein Garantiertes Bruttogrundgehalt Ihv 250000 Unsere Kundenberater (m/w) Verdienen Bis Zu 600000 Im Monat Unbefristeter Arbeitsvertrag 25 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz Im Herzen Von Berlin Hilfe Und Unterstützung Bei Deinem Umzug In Die Hauptstadt Kaffee Kaltgetränke Und Gemeinsame Veranstaltungen Intensive Und Regelmäßige Produkt- Und Verkaufsschulungen Was Du Mitbringst: Es Macht Dir Spaß Kunden Ausführlich Zu Beraten Und Ihnen Technologie Auf Modernstem Stand Zu Verkaufen In Der Beratung Arbeitest Du Zielorientiert Idealerweise Hast Du Erste Erfahrungen Im Vertrieb Unsere Stellenausschreibung Hat Dein Interesse Geweckt Dann Sende Deine Unterlagen Mit Lebenslauf Und Angaben Zur Verfügbarkeit An Jobs@de Bei Fragen Steht Dir Unsere Hr Business Partnerin Denise Welsch Unter Telefonnummer 030-555793124 Zur Verfügung Kundenberater Berater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Heizung Energie Vertrieb Verkauk Verkäufer Kaufmann Kauffrau Sales Seller Wärmemarkt Handwerk Berlin Kundenberater (m/w) - Keine Kaltakquise Als Kundenberater (m/w) Berätst Du Unsere Kunden Am Telefon Und Per E-Mail Zu Ihrem Persönlichen Angebot Dabei Nimmst Du Änderungswünsche Auf Beantwortest Fragen Und Koordinierst Den Prozess Bis Zur Übergabe An Unser Lokales Handwerkerteam Berlin Kundenberater Berater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Heizung Energie Vertrieb Verkauk Verkäufer Kaufmann Kauffrau Sales Seller Wärmemarkt Handwerk Berlin

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Thermondo GmbH (deutschlandweit)

Thermondo GmbH (Berlin)

Thermondo GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Elektroniker/-in für Informations- und Systemtechnik (d/m/w)
   AEROMARITIME Systembau GmbH (Neufahrn bei Freising)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Hagen Haspe 295
   GEERS (Haspe)

Specialist (m/w/d) Quality Assurance
   KD Pharma Group (Bexbach)